kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso habe ich heute -7 Gulden verdient?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich hoffe es passt hierein. Ich bin gerade in mein tag/profil">Profil gegangen und habe gesehen ich habe -7 Gulden verdient - wodurch denn? Ich habe heute bis auf diesen hier keinen einzigen Post verfasst, lediglich etwas per ftp hochgeladen bekommt man dafür minusgulden? Seis drum wegen 7 Gulden, aber ich wundere mich einfach, wäre dankbar für Aufklärung!
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst Gulden verlieren, wenn Beiträge von dir gelöscht wurden, bzw. Antworten auf diene Themen. Ist ja klar: Du bekommst die Gulden automatisch, dann wird dein Beitrag aber gelöscht - also werden die auch die Gulden wieder abgezogen.

    Aufgrund der Zahl von 7 würd ich auf einen Post im eigenen Thema tippen.

    Gruß
    Tim

    PS: FAQ Punkt 51:
    Werden Postings oder gar ganze Threads gelöscht, werden die dafür erteilten Gulden dem entsprechenden Userkonto wieder abgezogen.

  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort, aber die FAQ´s sind mir bekannt ;)
    Nur wie oben geschrieben habe ich gestern keinen Beitrag verfasst, deshalb wundere ich mich.
  5. Was passiert mit den Beiträgen wenn man gesperrt wird?
    Verschwinden die oder steht da "Benutzer ist gesperrt..."
  6. In der Regel werden dann die Beiträge des Nutzers gelöscht, wenn der User gelöscht wird ;)

    Aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher, da ich kein Knight bin und sowas auch nicht machen kann ;)
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.