kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso ham immer noch 70 % Kazza?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    summer

    summer hat kostenlosen Webspace.

    Kazza ist total lahm und h?ngt sich dauernd auf. Die neusten Lieder fehlen und es ist meistens kein guter Ton. K?nnte man sich ja gleich alle CD?s kaufen. Ist einfacher und spart ZEit. Ist aber auch teuerer. Ares ist da viel einfacher! Es ist schnell und hat gute Lieder.


    :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. L?sch den Thread! Kazza is zwar im grunde illegal aber wir wissen glaub ich alle was du mit liedern meinst! Also welche! Wir sind hier keine schei? illegalen^^ Genauso wie emule und limewire oder andere! Solche teile sind eh schei? lam! Spart euch das^^ ich lad mir nix runter bekomms auch so! Und das nicht unbedingt illegal meistens legal^^

    **edit**
    Zudem w?rde der Thread nicht hier her geh?ren sondern in... halt in nen andere Fore!

    Beitrag ge?ndert am 17.07.2005 19:49 von sneppa

    **edit**
    Sorry f?r das schlechte deutsch im ersten edit!

    Beitrag ge?ndert am 17.07.2005 19:49 von sneppa
  4. g****n

    wir wissen alle das illegale sachen nicht offen ge?u?ert werden sollten von daher w?re es besser das es sofort gespert wird !
    weil es endet nach her da wo vor mir angst haben ^^ :mad:
  5. Also wer sichs leisten kann kauft eh CDs.
    Oder mache brennen sichs hald von freunden oder so irgendwie.

    das immer noch 70% wircklich Kazza (hie? das so ? )
    noch haben glaub ich nicht, schlie?lich sind als das nen schlag (von wegen illegalit?t und wir verklagen auf milliardenh?he was wir aber eh ned bekommen) doch eh genug alternativen aus dem boden gesprossen.

    wer p2p braucht muss heutzutage eh schon was er sucht und wies da aussieht.

    bei gro?en sachen empfehle ich Torrent, viel Software oder Filme sind so verf?gbar und es werden mehr, weil auch die firmen erkennen wie gut des is :)

    Bester client ist in meinen Augen Azureus, sehr gut schnell und lastet das system nicht so sehr aus wie die anderen.

    >>weil es endet nach her da wo vor mir angst haben

    w?rdest du diesen satz mal erl?utern? wovor hat mir den angst ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!