kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wii-Games für Kinder *?*

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c******e

    Hey Gaming-Community von lima-city ! :D

    Mein Cousin hat in 2 Wochen Geburtstag und er wird 10.
    Er bekommt von seinen Eltern eine Wii und ich würd ihm gerne ein oder zwei Spiele fürn Start schenken.

    Sein Spiel-Genre ist Sport, Action, Adventure und solche Sachen.
    Er mag auch Beat'em up Anime-Games wie Naruto, One Piece und so Zeugs ^^

    Welche Spiele könntet ihr mir denn Allgemein so empfehlen?
    Und wenn sich wer mit Naruto und One Piece Games auskennt, welcher Teil ist besonders interessant und gut?

    Freu mich über jede Antwort und vielen Dank im vorraus schon! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das sprot pac da sind glaub 10-12 spiele drauf bowling golf dart und sowas .
  4. Autor dieses Themas

    c******e

    gono schrieb:
    das sprot pac da sind glaub 10-12 spiele drauf bowling golf dart und sowas .


    Du meinst dieses Wii Sports nehm ich mal an.. ich glaub das bekommt er auch noch von den Eltern.. ist denk ich mal auch ein muss :D
  5. Also bei Wii Sport musst du zwischen dem Sport und SPort Resort unterscheiden für welches man das Wii Moution Plus braucht. Wii SPort ist meist dabei, beim kauf der Wii.

    Aber da du selber sagtest das er Animes mag, dann empfehle ich dir das Naruto Spiel... Clash for Ninja oder so heißt es... es ist ein Kampf spiel mit guter Story und spaß... Mein Cousin 12 JAhre... spielt es gerne... an sonste wären auch Rennspele wie MAriokart nicht verkehrt, da man dort auch schhnell Freunde mit einspannen kann^^
  6. bitbuchupdates

    bitbuchupdates hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde generell "einfache" Spiele empehlen, wie oben schon gesagt, Wii Sports oder so.

    Vielleicht wäre "Animal Crossing: Let's go to the City",oder "Kung Fu Panda", sowas in der Art.
    Sonst einfach mal Googeln:
    http://www.zimmer101.de/wii-spiele/kinder.html




  7. "Zelda", keine ahnung wie die aktuelle version heißt.
    Schau/such mal bei gameone.de
  8. Mariokart und 2 Lenkrad Controllererweiterungen - mein geheimtipp :) Macht auch den erwaschenen dann riesen Spass ;)

    ...erinnert mich daran das die ja schon anfangen shooter auf die Wii umzusetzen... aber ich denke Resident Evil ist für einen 10 Jährigen vllt ungeeignet xD
  9. krisi12345 schrieb:
    "Zelda", keine ahnung wie die aktuelle version heißt.
    Schau/such mal bei gameone.de


    ICh denke du meinst Twillight Princess... aber da muss ich sagen das es zu schwer sein kann und er den SPaß am SPielen verliert...
  10. animeradio schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    "Zelda", keine ahnung wie die aktuelle version heißt.
    Schau/such mal bei gameone.de


    ICh denke du meinst Twillight Princess... aber da muss ich sagen das es zu schwer sein kann und er den SPaß am SPielen verliert...

    Ich meinte eher the legend of zelda
    Und du WII Version soll garnicht so schwer sein
  11. krisi12345 schrieb:
    animeradio schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    "Zelda", keine ahnung wie die aktuelle version heißt.
    Schau/such mal bei gameone.de


    ICh denke du meinst Twillight Princess... aber da muss ich sagen das es zu schwer sein kann und er den SPaß am SPielen verliert...

    Ich meinte eher the legend of zelda
    Und du WII Version soll garnicht so schwer sein


    Nun das spiel selber ist glaub ich ab 12 vorgeschlagen und hin und wieder muss auch ein Erwachsener grübeln. ICh hab einfach nur vorsicht gegeben das es sein kann das ein Junge im Alter von 10 Jahren doch dann zu schnell aufgibt und dann wäre es schade um das SPiel. Da sollte man dann eher was spaßiges schenken was länger halten kann.
  12. Autor dieses Themas

    c******e

    Hätte mir jetzt nicht erwartet, dass so viele schreiben werden, danke für die ganzen Tipps!


    animeradio schrieb:
    Also bei Wii Sport musst du zwischen dem Sport und SPort Resort unterscheiden für welches man das Wii Moution Plus braucht. Wii SPort ist meist dabei, beim kauf der Wii.

    Aber da du selber sagtest das er Animes mag, dann empfehle ich dir das Naruto Spiel... Clash for Ninja oder so heißt es... es ist ein Kampf spiel mit guter Story und spaß... Mein Cousin 12 JAhre... spielt es gerne... an sonste wären auch Rennspele wie MAriokart nicht verkehrt, da man dort auch schhnell Freunde mit einspannen kann^^


    Ich hab schon mitbekommen, für die Wii gibts ganz schöne viele Zusatzteile xD
    Ja genau, Naruto liebt er (hab ihn angesteckt, da ich auch gerne viel Animes schaue xD) ... ja von dem Naruto Clash of Ninja hab ich auch schon viel gelesen, aber da gibts doch mehrere Teile oder?
    Das mit dem Mario Kart stimmt.. das überleg ich mir auch noch, ich kann mich noch damals erinnern an das erste Mario Kart, hab früher richtig gesüchtelt.. haha.. das war aber noch zu Nintendo64-Zeiten ^^

    Aufjedenfall danke für die Tipps!

    bitbuchupdates schrieb:
    Ich würde generell "einfache" Spiele empehlen, wie oben schon gesagt, Wii Sports oder so.

    Vielleicht wäre "Animal Crossing: Let's go to the City",oder "Kung Fu Panda", sowas in der Art.
    Sonst einfach mal Googeln:
    http://www.zimmer101.de/wii-spiele/kinder.html


    Er hatte auch mal irgendwas mit Animal auf dem Nintendo DS, ich weiß aber nicht mehr wie es hieß.. er war voll begeistert ^.^
    Die Seite ist echt der Hammer, sogar mit guten Beschreibungen, vielen Dank :)

    sousuke schrieb:
    Mariokart und 2 Lenkrad Controllererweiterungen - mein geheimtipp :) Macht auch den erwaschenen dann riesen Spass ;)

    ...erinnert mich daran das die ja schon anfangen shooter auf die Wii umzusetzen... aber ich denke Resident Evil ist für einen 10 Jährigen vllt ungeeignet xD


    Naja, diese Zusatzteile kosten ja auch Geld und so.. ich denke mal, dass er sich erstmal an die normale Wii sich erfreuen wird und diese Zusatzteile kann man ja nach einer Zeit schenken, macht dann mehr Freude denk ich mal, weils ja dann wieder was neues ist :)


    animeradio schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    animeradio schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    "Zelda", keine ahnung wie die aktuelle version heißt.
    Schau/such mal bei gameone.de


    ICh denke du meinst Twillight Princess... aber da muss ich sagen das es zu schwer sein kann und er den SPaß am SPielen verliert...

    Ich meinte eher the legend of zelda
    Und du WII Version soll garnicht so schwer sein


    Nun das spiel selber ist glaub ich ab 12 vorgeschlagen und hin und wieder muss auch ein Erwachsener grübeln. ICh hab einfach nur vorsicht gegeben das es sein kann das ein Junge im Alter von 10 Jahren doch dann zu schnell aufgibt und dann wäre es schade um das SPiel. Da sollte man dann eher was spaßiges schenken was länger halten kann.


    Da muss ich Animeradio recht geben.. das wär glaub ich bissl zu früh noch für Zelda ^^
  13. New Super Mario Bros Wii !!!!

    Das Spiel ist der Hammer... zwar relativ kurz, aber viel viel Spaß, auch mit Mehrspieler-Modus, der sich richtig bockt

    ist nicht gewaltverherrlichend und ich als Kind hab Mario derbe cool gefunden und das neue ist echt alles wert. Natürlich ists noch nen vollpreisspiel, d.h. schon mit 40€ teuer...

    sonst eben wii sports resort (da is motion plus dabei) oder für sport etwas aus der fifa reihe
  14. Autor dieses Themas

    c******e

    basementrats schrieb:
    New Super Mario Bros Wii !!!!

    Das Spiel ist der Hammer... zwar relativ kurz, aber viel viel Spaß, auch mit Mehrspieler-Modus, der sich richtig bockt

    ist nicht gewaltverherrlichend und ich als Kind hab Mario derbe cool gefunden und das neue ist echt alles wert. Natürlich ists noch nen vollpreisspiel, d.h. schon mit 40€ teuer...

    sonst eben wii sports resort (da is motion plus dabei) oder für sport etwas aus der fifa reihe


    Oh ja.. davon hab ich schon gehört, vom neuen Teil.. irgendwie voll vergessen auf das Spiel, vielen Dank! :D
    Ich hab damals noch den ersten Teil der Reihe gezockt.. hat hammer viel Spaß gemacht.

  15. Hallo,
    dafür wären gut:

    Animal Crossing
    Mario Party 8
    Mario Kart
    Mario & Sonic bei den Olympischen winterspielen
    und halt eben New Super Mario Bros
  16. Autor dieses Themas

    c******e

    tommy2008 schrieb:
    Hallo,
    dafür wären gut:

    Animal Crossing
    Mario Party 8
    Mario Kart
    Mario & Sonic bei den Olympischen winterspielen
    und halt eben New Super Mario Bros



    Mario Party gibts auch noch? :D
    Ich hatte damals den ersten und zweiten Teil.. und jetzt gibts schon den 8. Teil, wie die Zeit vergeht.. ^^

    Danke für deine Tipps, Mario Party war ein seeeeehr heißer Tipp! :)
  17. u****9

    ich weiß nicht ob du noch ein paar Tipps brauchst aber so spiele mit Mario,Sonic usw machen meistens lange spaß am spiel und es sind nicht so spiele die nach 2 wochen in die ecke fliegen weil man es nicht packt. Mein Tipp wäre Mario kart ist ein ziemlich gutes spiel man hat nen offline mehrspieler modus ne lange spiel dauer wen man versucht alles freizuschalten und nen ziemlich guten online modus der ist aber auch schon schwieriger.

    quelle:mein kleiner bruder :D

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2010 7:32:47 von umt299
  18. Wenn ihr ein Spiel haben wollt mit mehreren Minigames ( laut Verpackung: 200 Mikrogames ^^ ) kann ich nur Wario smooth moves empfehlen. Ist aber eher was für zwischendurch ;) MfG
  19. Hallo,
    hätte noch ein paar vorschläge:
    Anno Erscaffe eine neue Welt
    Big Brain Academy
    Ballon Pop
    Bomberman Land
    Donkey Kong Jet Race
  20. "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" kann ich auch empfehlen. Ist nicht allzu schwer, ist für verschiedene Altersstufen geeignet und abwechslungsreich.
    Der Sohn einer Freundin besitzt noch "Ghostbusters" für die Wii. Vielleicht ist das ja auch was ;).
  21. g***s

    Mein Sohn (10) zockt gerne:

    Lego Star Wars
    Lego Indiana Jones
    Mario Galaxy

    ... um die Liste zu erweitern.

    Gruß
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!