kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wii Verbindungshelfer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d********e

    Vor wenigen Tagen kam ein neues Shop-Kanal Update. Dieses beinhaltet ein "User werben User" Programm namens Verbindungshelfer.

    Und so geht's:
    -Der Verbindungshelfer trägt den Freundescode von jemandem im neuen Shop Kanal ein, der seit weniger als 30 Tagen mit der Wii online ist
    -Dann trägt der Hilfe-Empfänger den Code des Helfers ebenfalls im Shop Kanal ein, als geholfenem
    -Nach einer Umfrage werden beiden 500 Points gutgeschrieben
    -Wenn jemand 10 Mal Helfer war, bekommt er alle NES Spiele von Nintendo umsonst
    -nach 20 Mal helfen sogar alle SNES & N64 Titel, ebenfalls nur die von Nintendo

    Wer will 500 Points? Ich bin euer Verbindungshelfer ;)

    Nutzt diesen Topic, um ordentlich beim Verbinden zu helfen. Ich schlage vor, dass Hilfe suchende ihren Friendcode per PM oder auf sonstigem direktem Weg an einen Verbindungshelfer schicken. Letztere stellen sich hier mit ihrem Freundescode vor. Mehr als 20 Leute kann man eh nicht eintragen, also seit sozial und leitet überschüssige an Helfer weiter, die wenigen geholfen haben. Gemeinsam können wir sicher genug Codes zusammenbringen :D

    Also mache ich den Anfang mit meinem Freundescode: 0791 5751 0270 5570
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Coole sache mein Friendcode ist: 3609-6297-4465 (meine 30 tage frist ist bereits abgelaufen das bedeuten ich bin auch verbindungshelfer;) )
  4. n**************y

    Ich könnte auch wenn du möchtest , muss dich halt melden !
    Schreib mir eine PN dann schick ich dir den CODE
  5. Autor dieses Themas

    d********e

    Aktuell biete ich als extra Dank mindestens den nächsten 10 "Hilfsbedürftigen" einen Google Wave Invite an. Weiterhin gilt: Per DM oder mail innerhalb der 30-Tage-Frist mit Friendcode bei mir melden, um 500 Punkte und Wave Invite zu bekommen. Über den direkten Kontakt wird dann Eventuelles geklärt.

    edit: Ich sehe im Registrierungsstatus, dass mich noch jemand eingetragen hat, aber ich noch keine Nachricht erhalten habe. Sehe leider nur die letzten 4 Zahlen des Friendcodes und kann die Anmeldung deshalb nicht abschließen, bitte bei mir melden (DM hier im Forum, Xbox "Digeridude1337", PS3 "Digeridude" oder e-mail, wer die adresse hat. Bis 1.1.2010 steht da

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 15:06:35 von digeridude
  6. Hi Leute,

    schaut einfach mal auf meinen Webspace, da habe ich alles wichtige zur Wii Verbindungshelfer Aktion festgehalten :)

    Das ganze wird in Videos beschrieben und sollte alle Fragen klären.

    Bis dann ;)

    P.S.: Ihr könnt auch selbst Verbindungshelfer werden und damit Wii Points sammeln.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!