kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiki für 2 Linuxdistributionen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hallo und Willkommen bei Linux || System of the World

    Wir sind zwei Kerle die gerne mit Linux arbeiten und ihre Liebe zu diesem System gefunden haben. Leider merken wir immer wieder, dass viele Leute keine Ahnung von Linux haben und es ablehnen, weil sie es zu schwer finden.

    Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir diese Seite machen in einer Art Wiki, wo wir zu verschiedenen Themen verschiedene Sachen erklären und auch erläutern werden.

    Wir hoffen dadurch den Leuten die Linux Welt nährer zu bringen und so einige Leute mehr zu Linux wechseln und auch ihre Liebe für dieses wunderbare System finden.

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch einfach über den Chat melden oder uns eine E-Mail schreiben.

    MFG

    NewWarrior & Bladehunter

    Das Wiki soll für die Distributionen Debian, Ubuntu (Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu) sein.
    Zur Zeit ist nur ein kurzer Artikel drinne, wird aber bald gefüllt werden. Zur Zeit habe ich noch ein paar Probleme mit den Einstellungen wird sich aber bald geben.
    Zur Zeit suche ich noch ein paar Leute die Lust haben, entwerder News zu schreiben oder auch Wiki Artikel.
    Vorrausetzung:

    Erfahrungen unter Linux und unter den genannten Distributionen.

    Achja, und wer Lust hat uns ein Layout zu machen ist gerne gesehen, arbeiten mit Joomla.
    Achja hier mal die Adresse:

    http://kiefer-malte.de.vu

    Kommt bald noch ne andere Adresse, also was halte ihr von der Seite, bzw. von unserer Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, die Idee ist interessant, werde das einmal weiterverfolgen, aber momentan ist leider die Seite down & gute/schöne Templates findet ihr ja auf joomlaos.de ... wenn die Sache dann mal läuft würde ich mir dann erst ein eigenes Design zulegen.

    Gruss Xenos89

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 18:18:10 von xenos89
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    Hm, die Idee ist interessant, werde das einmal weiterverfolgen, aber momentan ist leider die Seite down & gute/schöne Templates findet ihr ja auf joomlaos.de ... wenn die Sache dann mal läuft würde ich mir dann erst ein eigenes Design zulegen.

    Gruss Xenos89

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 18:18:10 von xenos89


    So gab ein kleines Problem mit meiner Datenbank.
    Jetzt kann man sich das Projekt wieder ansehen.

    Gruß

    Malte
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!