kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiki in Wordpress einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nopersona

    nopersona hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und guten Tag :angel:

    Ich habe eine Webseite mit WP aufgebaut, in die ich ein Wiki einbauen will, das auch von Externen (mit Anmeldung) bearbeitet und ergänzt werden kann.

    Ich habe es mit einem MediaWiki (innerhalb des WP-Verzeichnis) versucht, aber das PlugIn zeigt zwar die Seiten an, bearbeiten kann man die Wiki-Seite jedoch nicht in einer WP-Seite. Hat jemand dazu eine Idee, oder kennt jemand ein WP-PlugIn, mit dem ich das umsetzen kann?

    https://pachakuti.lima-city.ch

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2022 8:21:58 von nopersona
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    also du hast ein Wiki mit WikiMedia erstellt und möchtest dies in einer Wordpress Webseite einbinden. Habe ich das soweit richtig verstanden ?

    Nun vorab: Das Wiki mit WikiMedia kannst du mit WordPress nicht bearbeiten.

    Ich rate dir zu einem WordPress Plugin:
    https://de.wordpress.org/plugins/tags/wiki/

    Yada Wiki soll ganz gut sein: https://de.wordpress.org/plugins/yada-wiki/

    Ein Wiki einzubinden könnte mithilfe eines iframes funktionieren.

    <iframe width="560" height="315" src="https://www.webseite.com" title="Wiki" </iframe>


    Ob das jetzt funktioniert, weiß ich leider nicht. :)

    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!