kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiki Umleitung fraghaft

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir diese Domain (http://vsites-wiki.tk) so eingestellt das sie in das Verzeichniss /wiki/ zeigt (per A-Record).
    Wenn ich aber nun die Domain aufrufe kommt:
    Multiple Choices
    The document name you requested (/wiki/index.php/Hauptseite) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    
    Available documents:
    
        * /wiki.phtml/index.php/Hauptseite (common basename)

    Da ich auf http://vsites-wiki.tk/wiki/index.php/Hauptseite weitergeleitet werde und ich ja schon im Verzeichniss /wiki/ bin ist es natürlich klar das ich nicht weiter komme da es kein Verzeichniss /wiki/wiki/ gibt aber wieso werde ich so blöd weitergeleitet wenn ich http://valentinschmieder.lima-city.de/wiki/ aufrufe geht es ja auch.
    Was mache ich falsch oder was muss ich verändern?
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!