kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wikinger-Design für PhPBB3

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    die-normannen

    die-normannen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wie der Titel schon sagt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand hier vielleicht ein PhPBB3 Skin mit dem Hauptthema Wikinger vorschlagen könnte.
    Es sollten Kämpfer der Wikinger darauf zu sehen sein, diese können auch schön blutig gestaltet sein, hauptsache nicht zu kindisch.
    Würde mich über Anregungen freuen, da ich zurzeit ziemlich im Stress bin und keine Zeit habe, selbst etwas dazu zu suchen.
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die-normannen schrieb:
    Würde mich über Anregungen freuen, da ich zurzeit ziemlich im Stress bin und keine Zeit habe, selbst etwas dazu zu suchen.

    Aber wir sollen unsere Zeit dafür opfern?
    Unabhängig davon ist mir kein fertiges Template bekannt, welches deinen Vorgaben entspricht. Ist ja auch recht speziell.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    die-normannen

    die-normannen hat kostenlosen Webspace.

    Aber wir sollen unsere Zeit dafür opfern?
    Unabhängig davon ist mir kein fertiges Template bekannt, welches deinen Vorgaben entspricht. Ist ja auch recht speziell.

    FF
    [/quote]

    Natürlich, solange es nicht meine Zeit ist :D

    Nein Scherz, ist zwar schwer zu finden, aber ich glaube schon, dass es soetwas gibt. In einem anderem Forum hab ich mal soetwas gesehen, nur finde ich das nichtmehr, wenn ich es mal brauche ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!