kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wikipedia Bilder nutzbar

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Darf man die Bilder von Wikipedia (die bei den Einträgen) auf der eigenen Website nutzen, ohne zu sagen, das diese Bilde von Wikipedia sind?

    Es geht mir um mein Browsergame , auf dem ich Bilder von zb. einer Ak.47 brauche und wer hat schon eine Waffe dieser Art zuhause?
    Aslo fällt das selber fotografieren weg^^

    MFg Marvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat das mit Sicherheit im Internet zu tun? Verschoben nach Internet Allgemein.

    Wenn du auf das jeweilige Bild klickst, steht dann da auch, unter welcher Lizenz das Bild steht und an diese Lizenz musst du dich bei der Verwendung des Bildes dann auch halten.
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Sicherheit weil ich mit den Lizenzen und meines Browsergames sicher sein wollte^^
    Nicht das ich eine Klage an den Hals bekomme.

    Aber Danke^^

    [EDIT]: Rechtschreibung

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2010 16:51:47 von das-dorf
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!