kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wikipedia error

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe bei mir auch mal das wiki installiert,
    aber wenn ich was bearbeiten will kommt folgendes:
    Fatal error: Allowed memory size of
    16777216 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes)
    in /home/webpages/lima-city/playtime
    /html/wiki/includes/SkinTemplate.php on line 418

    kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg



    Beitrag geändert: 8.12.2008 17:03:57 von playtime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Die Meldung besagt, dass zu wenig "Arbeitsspeicher" für den PHP inerpreter bereit steht. Der Arbeitsspeicher liegt bei lima glaube bei ganzen 32M.
    Glaube kaum, dass Wikimedias wiki so viel brauch...
    Das ist besimmt ein Fehler im wiki, sowas wie ein array, der sich nicht beendet.
    Ich würde auch mal sagen, wenn noch nix drauf ist, runter samt MySQL Tabellen und neu drauf.

    Wenn das auch nix bringt, google mal nach
    "Fatal error: Allowed memory size" Wikimedia


    Auf http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Errors_and_Symptoms#Fatal_error:_Allowed_memory_size_of_nnnnnnn_bytes_exhausted_.28tried_to_allocate_nnnnnnnn_bytes.29
    steht nur, dass man den Memory erhöhen soll, aber der is ja schon auf 32M, das sollte reichen.

    MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf [...] :biggrin:


    Beitrag geändert: 8.12.2008 19:04:11 von olearose
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    hab nochmal gemacht, ohne erfolg.
    Ersteiger ne neue datenbank
  5. o******e

    Ne, daran kanns dann nicht liegen.

    Hast du irgendein Addon oder so Installiert?
    War es aus dem Paketmanager oder hast du es selber hochgeladen?
    Wenn du es selber hochgeladen hast, welche Version, eine abgeänderte und wenn von wo?

    Diese Informationen fehlen leider.

    Laut google passiert das oft, man findet in den Suchergebnissen immer Fatal errors in dieser Datei bei wikis.

    MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf [...] :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Legacy versions
    mediawiki-1.12.1.tar.gz
    http://www.mediawiki.org/wiki/Download

    mit ftp


    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!