kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wikipedia - Mitarbeit?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chatter

    Kostenloser Webspace von chatter

    chatter hat kostenlosen Webspace.

    Da hier doch ziemlich oft auf Artikel der Wikipedia verlinkt wird möchte ich mal wissen ob ihr dort auch aktiv Mitarbeitet, nur zum Lesen dort seid oder die Seite/n gar nicht besucht.

    Postet, wenn ihr wollt, auch Artikel in denen ihr schon mitgeholfen habt.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja ändere / schreibe täglich neue Artikel
    0 % (0 Stimmen)
    Ja betätige mich dort hin und wieder
    44,44 % (8 Stimmen)
    Mache vielleicht 1x im Jahr was
    0 % (0 Stimmen)
    Bin nur zum Lesen dort
    55,56 % (10 Stimmen)
    Halte mich von Wikipedia fern
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja natürlich aber nur wenn ich was Lese was nicht Stimmt ( kann ja mal sein oder wenn noch was wichtiges fehlen sollte

    Beitrag geändert: 11.8.2007 22:03:09 von velda
  4. Lese recht viel bei Wiki (schule...) und schreibe gelegentlich, irgendwelche kleinen verbesserungen oder "meinen Artikel" über Radio Triquency (http://de.wikipedia.org/wiki/Triquency)

    Beitrag geändert: 11.8.2007 22:51:20 von tibel
  5. e********e

    Wenn ich einen Fehler entdecke oder irgendwas fehlt, dann korrigiere ich das meistens^^ Aber eigene Artikel schreibe ich nie.
  6. m********k

    also ich find wikipedia super...hab bisher zwar leider noch nicht mich so damit befasst auch mal eigene artikel reinzustellen oder bestehende anzupassen / aktuell zu halten, aber es sit schon super, was die ganze gemeinschaft da in wikipedia auf die beine stellt....mein lob...da steckt viel arbet dahinter und vor allem nutze ich es als anlaufsstelle nummer 1 wenn ich nach irgendwas suche...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!