kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Will Banner usw. erstellen :D

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Vor lauter Langeweile suche ich grad jemanden für den Ich irgendwelceh Grafiken ertstellen kann :D
    Also wenn ihr irgendwas wollt einfach das Nachfolgende ausfüllen und Antworten^^

    Größe:
    Thema:
    Farben:
    Wie soll es aussehen? Beispiel links:
    Wofür wird es genutzt:


    Naja ich hoffe mal das jemand was für mich zu Tuhen hat :;D


    MfG
    Steffen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Such & Find


    Mach mir eine Kuckucksuhr 200 px x 400 px (Breite x Höhe), wo aller 2 Minuten ein Eisbär aus dem Kuckuckstürchen herausfällt, auf den Beinen landet und aus dem Bild marschiert. Es sollte auch nach was aussehen, nicht einfach dahingeschmiert! Natürliche / realistische Farben! Ich werde das Bild dann in der hintersten Ecke meiner Festplatte verschachern - ich bezahle nix!

    Danke im Voraus! :wave:
  4. Autor dieses Themas

    leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    :D das is ne geile idee :D
    Abe rich weiß nicht ob ich es schaffe, ich versuche es mal xD
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!