kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Will mir einen iPod Touch holen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe mir seit letzter Woche in den Kopf gesetzt einen iPod Touch zu holen. Und wie ich mich kenne werde ich mir das Ding mit 99%tiger Sicherheit holen.

    Das war schon bei meinem Auto so, bei meiner Digicam, Laptop, PC, Navi, Laser-Drucker etc... Ich bin total schlimm wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe gebe ich erst ruhe wenn ich es in den Händen halte... :biggrin:

    Habe jetzt erstmal überlegt die 8GB Version zu holen.

    Eckdaten:

    - Multi-Touch-Oberfläche mit großen 3,5\" Display
    - WiFi
    - Internet
    - Musik, Video, Foto
    usw.

    http://www.apple.com/de/ipodtouch/

    Preis: ~230€ (8GB) / ~300€ (16GB)

    Hat einer von euch schon das Gerät und kann was dazu sagen?
    Würde mich über einen Erfahrungsbericht von eurer Seite her sehr freuen.

    PS: Bitte keine Apple hass \"Parolen\". Ich finde die Qualität und die verarbeitung von Apple sehr gut und gebe dafür auch gerne mehr aus. Zudem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab nen Ipod Touch gewonnen. Ich find den geil,
    schon allein wegen der Touch-Funktion^^
    Man kann außerdem noch besser die Filme anschauen,
    aber mit dem ins Internet zu gehen bringts nicht...

    Ich find den zwar ein bisschen teuer (ich hab den 16GB),
    aber ich hab ja nix gezahlt xD
  4. die touche funktion ist schon einzigartig (mit bis zu 4 fingern gleichzeitig) und denn ipod kannste auch noch mit allen möglichen programmen erweitern.
    vom speicherplatz her finde ich in ein bisschen überteuert. da nimmt man lieber einen classic, aber der hat ein kleineres display und eignet sich nicht so um filme zu schauen.
  5. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    So hab ihn mir mitlerweile geholt und natürlich auch gejailbreakt :biggrin:. Ich sag nur 2 Worte: \"Sau Geil\"!

    Ich bin beeindruckt von dem besten \"Mp3\"-Player auf der ganzen Welt. Ich muss aber sagen das ich ihn mir wahrscheinlich nicht geholt hätte wenn es sowas wie einen Jailbreak nicht gegeben hätte.

    Der Safari-Browser auf dem Ipod ist bis jetzt der beste Mobile Browser den es gibt und nicht so vergleichen mit anderen Mobilen Lösungen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!