kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Will mir nen neuen Lappi zulegen.

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    dc-clan

    dc-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute. Ich will mir nen neuen Lappi zulegen. diesmal aber son richtigen. Ich bevorzuge nur Asus.
    Kann mir jemand was zu folgendem sagen?

    http://www.amazon.de/G74SX-TZ136V-Notebook-2630QM-nVidia-Blu-ray/dp/B005AW4PHC%3FSubscriptionId%3DAKIAJKEK7AQCGMMMIQCQ%26tag%3Ddshini09-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB005AW4PHC

    Ist hauptsächlich fürs Gaming gedacht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit seinen 4,28 kg kann man es als Schlaptop bezeichnen aber als mobiles Gerät ist es viel zu schwer. Wenn du eh nur ein Gerät für Zuhause benötigst kannst du dir für den stolzen Preis von 1899 € auch einen superschnellen PC samt Monitor hinstellen und sparst dabei noch Geld.
    Testbericht

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2011 7:35:13 von harrybotter
  4. malornes-waechter

    malornes-waechter hat kostenlosen Webspace.

    Schnell genug zum Spielen dürfte das Gerät auf jeden Fall sein. Die Frage ist hier wirklich nur, ob so ein Gerät wirklich die gewünschten Vorteile gegenüber einem Desktop-PC bietet. Aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn Du absolut keinen Desktop aus Platzmangel stellen kannst oder häufiger zu LAN-Parties gehst.
  5. Autor dieses Themas

    dc-clan

    dc-clan hat kostenlosen Webspace.

    ich bin bewusst von Desktop auf lappi ungestiegen, da ich wie bereits erwähnt aus Platzmangel einfach eine praktischere Alternative brauchte. Den kannst auch schnell mal iwo weg packen und so. ist halt geschmacksache ;)
  6. c*****o

    Er ist ziemlich teuer,Aber Gut.
    Ich merke das du dich nicht so gut mit Pc Auskennst,Also ich würde ihn mir zulegen und mache es Vielecht auch,Das ist auch ein guter Gamer Pc.Also er hat ausreichend Gb Ist HD Definiert.
    Also als Gamer kaufe ich mir den Laptop und habe ihn mir gerade bestellt und finde es ist ein gutes Angebot,Also wenn du ihn echt haben willst und du genügend gelt hast würde ich ihn dir Empfehlen.
    Willst du ein Gamer Laptop.
    Oder einfach ein guten, Also wie gesagt Empfehle ich ihn dir.
    Viel Spaß mit den Pc


    oh Schuldige habe nicht richtig gelesen du suchst ein gaming laptop.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2011 20:21:45 von chat-go
  7. chat-go schrieb:
    Er ist ziemlich teuer,Aber Gut.
    Ich merke das du dich nicht so gut mit Pc Auskennst,
    woran?Er hat sich doch lt. deiner eigenen Aussage einen zwar ziemlich teuren aber guten Gaming-Notebook herausgesucht. Oder heisst dies du hast auch keine Ahnung weil du dir den selben viel zu teuren, viel zu schweren Notebook herausgesucht hast. Dies ist ein Notebook wie ich ihn mir vorstelle:
    - Stark genug um auch ab und zu Spiele in hohen Auflösungen spielen zu können
    - mit > 6 Std. Akulaufzeit wirklich ein mobiles Gerät, dessen Gewicht (2,5 kg) noch erträglich ist
    - und vor allem hat der Lenovo IdeaPad G570 einen erschwinglichen Preis.
    Für den Preisunterschied zum ausgesuchten Gerät des TE kann man sich dann noch einen Desktop + Monitor zulegen, der den Asus in der Leistung noch übertrifft.

    chat-go schrieb:
    Also ich würde ihn mir zulegen und mache es Vielecht auch,Das ist auch ein guter Gamer Pc.Also er hat ausreichend Gb Ist HD Definiert.
    Also als Gamer kaufe ich mir den Laptop und habe ihn mir gerade bestellt und finde es ist ein gutes Angebot,
    Das nenn ich mal entschlussfreudig, warum machen es nicht alle Verbraucher so. Dann ginge es den PC und Notebookherstellern bald wieder viel besser.

    chat-go schrieb:
    Also wenn du ihn echt haben willst und du genügend gelt hast würde ich ihn dir Empfehlen.
    Willst du ein Gamer Laptop.
    Oder einfach ein guten, Also wie gesagt Empfehle ich ihn dir.
    Sind wir hier in einer Werbeveranstaltung?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2011 23:52:22 von autobert
  8. chat-go schrieb:
    Er ist ziemlich teuer,Aber Gut.
    Ich merke das du dich nicht so gut mit Pc Auskennst,Also ich würde ihn mir zulegen und mache es Vielecht auch,Das ist auch ein guter Gamer Pc.Also er hat ausreichend Gb Ist HD Definiert.
    Also als Gamer kaufe ich mir den Laptop und habe ihn mir gerade bestellt und finde es ist ein gutes Angebot,Also wenn du ihn echt haben willst und du genügend gelt hast würde ich ihn dir Empfehlen.
    Willst du ein Gamer Laptop.
    Oder einfach ein guten, Also wie gesagt Empfehle ich ihn dir.
    Viel Spaß mit den Pc


    oh Schuldige habe nicht richtig gelesen du suchst ein gaming laptop.


    Ich würde mal überlegenn wer sich hier nicht so gut mit PC auskennt ;)

    Jetzt zum Laptop:
    Der Laptop ist gut. Super Hardware.Besonders gut sind
    die 16 GB Ram. Aber mal überlegen. Bringen es 16GB Ram? Ja 16GB
    RAM bringen es aber 6 oder 8GB sind fürs Gaming völlig ausreichend. Wenn du den
    Laptop haben möchtest dann kauf ihn, wird sich lohnen. Aber es gibt auch andere
    Laptops die gut fürs Gaming sind und noch weniger kosten ;)

    Grüße,
    comroid
  9. Also unabhängig was du dir für ein Laptop zulegst solltest du die auf jeden Fall auch nen Lüfterpad zulegen.
    Kann aus Erfahrung sagen, dass es ohne Kühlerpad nur eine Frage der Zeit ist bis deine Grafikkarte den Geist auf gibt.
    Hatte immer Simulationen laufen die die Grafikkarten recht gut gefordert haben, auf Grund der technischen Anforderungen hatte ich auch meist Gamer-Notebooks die so gerade ihre 2Jahre gehalten haben -.-
  10. Autor dieses Themas

    dc-clan

    dc-clan hat kostenlosen Webspace.

    chat-go schrieb:
    Er ist ziemlich teuer,Aber Gut.
    Ich merke das du dich nicht so gut mit Pc Auskennst,Also ich würde ihn mir zulegen und mache es Vielecht auch,Das ist auch ein guter Gamer Pc.Also er hat ausreichend Gb Ist HD Definiert.


    Naja ob ich mich nun gut auskenne oder net das lass ma dahin gestellt. Ich hab lediglich nach eurer meinung gefragt was ihr davon haltet. Ich hab bis jetzt 2 Laptops von Asus gehabt und was sehr zufrieden mit. Das mit der Kühlung kann ich allerdings bestätigen.

    und das er teuer ist das ist auch relativ. teuer für dich oder teuer mich? ;)
    Wenn schon dann was richtiges bin ich der meinung.


    Aber danke an alle für eure Meinungen.
  11. Dieser Laptop ist super. Allerdings solltest du überlegen ob du wenn du ihn fürs gaming haben willst, nicht doch noch ein wenig länger sparst und dir ein Alienware Laptop kaufst, die bringen wirklich die beste Leistung, aber wenn nicht hast du auch dir richtige Entscheidung getroffen.

    LG Felix
  12. Ich könnte mir vorstellen das gerade zum Weihnachtsgeschäft hin die Preise für Laptops ansteigen. Dazu kommt noch der Anstieg des Preises für Festplatten, auch wenn dieser derzeit noch recht minimal ist und bei einem Laptop nicht viel ausmmacht +10-20€?
    Wäre nicht eigentlich, wenn man sich derzeit überlegt einen Laptop anzuschaffen, entweder noch innerhalb dieser kommenden Woche oder dann erst nach Weihnachten (noch die -4Wochen abwarten bis alle ihr Weihnachtsgeld ausgegeben haben)?
    Hat dazu vielleicht jemand eine Grafik über den Laptop-Preis der vergangenen Jahre?
  13. Ich würde dir empfehlen mal bei XMX.de vorbeizuschauen, bei denen gibts gute Gaminglaptops zu fairen Preisen und du kannst noch selbst auswählen, welche Hardware verbaut wird.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!