kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Willkommen bei den Sch'tis

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    timohildebrand

    timohildebrand hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Film am Montag in der Sneak gesehen und war wirklich begeistert. Ich hatte erst Vorurteile von wegen "französischer Humor" etc, aber der Film lohnt sich wirklich, er glänzt durch einen abwechslungsreichen Humor und Vorurteile unter Franzosen. :D
    Ab heute läuft er im Kino, wer war drin und wie findet ihr ihn? Ich hoffe, dass er in D-Land genauso ein Erfolg wird, wie in Frankreich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe gestern in den Tagesthemen(?) einen kurzen Bericht über den Film gesehen und bin schon recht angetan. Es ist auf jeden Fall einer der Filme, die für den nächsten Kinobesuch bei mir in Frage kommen.

    Man muss halt auf ein wenig selbstironischen Humor stehen.
  4. s**t

    Wer steht nicht auf französischen Selbsthumor? ;D

    Also ich wedre mir den Film in jedem Falle anschauen, leider habe ich ihn aber noch nicht gesehn, nur Trailer und Werbung, und das war schon sehr ansprechend.

    Viele Grüße
    sngt
  5. Ich werde mir den Film auch ansehen die Vorschau fand ich klasse. Hoffentlich wird der Film total gut.
  6. Ruhig ansehen, ist was für einen Abend an dem mal wieder nichts im Fernsehen läuft. Recht unterhaltsam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!