kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 10 und vista

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*******4

    Kann man win vista auf win 10 update
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Über Umwege: bestimmt. Ansonsten gibt es aber von Microsoft eine Seite, die die Voraussetzungen für ein »Update« auf eine andere OS-Version listet.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2015 17:00:12 von hackyourlife
  4. b****y

    Am besten wäre es wahrscheinlich, einen tag/billigen windows">billigen Windows 8 Key zu kaufen und darüber dann auf Windows 10 zu upgraden. So zumindest habe ich es gemacht.
  5. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

  6. w*****y

    Im Grunde braucht man sich keine Windows Software mehr kaufen, es gibt Win10 also Demo Version diese kann man ganz legal auf Lebenszeit verlängern. Genauere Anleitungen will und möchte ich nicht posten sonst versteht es der ein odere falsch, aber Microsoft bietet einem diese Möglichkeit durch eine Demo sollte man nutzen wenn einem eine Demoversion reicht (Demo ist das selbe wie gekauft jedoch zeitlich begrenzt, diese kann man per Terminal nach belieben erweitern)
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-10961809.html

  7. webcity schrieb:
    Genauere Anleitungen will und möchte ich nicht posten sonst versteht es der ein odere falsch

    Was soll man da falsch verstehen? Wie schon vorher gibt es die Möglichkeit den Windows-Testzeitraum über den Befehl "slmgr /rearm" um 30 Tage zu verlängern.
    Vorher war das 3 * möglich -> 120 Tage. MS hat da wohl einfach Mist gebaut. Der Counter steht nämlich hier auf 1001 -> 30030 Tage. (Nachprüfen: "slmgr /dlv", allerdings alles ungetestet)
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das MS dauerhaft zu lässt. Da jede Private Windows-Version mit Win 10 Zwangsupdate bekommt, dürfte die Möglichkeit früher oder später nicht mehr funktionieren.

    Am einfachsten ist es wohl sich im Netz eine billige, legale Win7-Lizenz zu besorgen und über die dann ein Win 10 drauf klatschen.
  8. w*****y

    ... bevor man sich sowas installiert sollte man sich das vielleicht anschauen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!