kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 ASP.net deinstallieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    a*******e

    Hallo,

    Ich habe etwas geniales zum tüfteln:
    Ich habe ASP.net mit allen Zusätzen installiert. Ich habe gemerkt das er selbst nach umstellen in IIS auf den Port 8080 immer noch http:// belegt (mittlerweile einfach raus gelöscht).
    Ich habe gemerkt das ASP.net bzw. IIS immer läuft, selbst wenn ich ihn aus den Funktionen lösche.
    Ich finde nichts was mit ASP.net oder IIS zu tun hat unter den Diensten (anderes Forum schaut sich gerade Screens und Logs an).

    Jetzt mein eigentliches Problem:
    Ich wollte es Deinstallieren, aber Egal ob ich es via Programmliste oder aus den Funktionen raus nehme es startet immer noch.
    Ich habe etliche Neustarts hinter mir und einige Neuinstallationen um von vorn anzufangen, weil irgendwann nichts mehr zu sehen war von IIS oder ASP.net obwohl es startete.
    Wie kann ich es deinstallieren?

    Bereinigungs-Tools wurden schon genutzt. (Tune Up, RegistryScan usw. ganzes Sortiment)

    Danke für eure antworten!

    aoFansite

    P.S.: Ich versuche das schon seit Wochen. Warum lass ich mich auch von einem Lehrer dazu überreden es auszuprobieren?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ASP.net ist absoluter Mist. Apache ist schon das Richtige!
    0 % (0 Stimmen)
    ASP.net ist ok.
    0 % (0 Stimmen)
    Warum deinstallieren?
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    aofansite schrieb:
    Bereinigungs-Tools wurden schon genutzt. (Tune Up, RegistryScan usw. ganzes Sortiment)
    Bitte nicht...

    aofansite schrieb:
    Jetzt mein eigentliches Problem:
    Ich wollte es Deinstallieren, aber Egal ob ich es via Programmliste oder aus den Funktionen raus nehme es startet immer noch.
    Ich habe etliche Neustarts hinter mir und einige Neuinstallationen um von vorn anzufangen, weil irgendwann nichts mehr zu sehen war von IIS oder ASP.net obwohl es startete.
    Wie kann ich es deinstallieren?

    Service deaktivieren und gut iss?

    Hätte ich mal vorgeschlagen...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2011 23:05:27 von schrotti12
  4. Autor dieses Themas

    a*******e

    aofansite schrieb:
    ... weil irgendwann nichts mehr zu sehen war von IIS oder ASP.net obwohl es startete. ...


    Wie gesagt: Nichts taucht auf und trotzdem läufts!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!