kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 Explorer hängt sich nach ca 20 Sec auf

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich hab das problem das wenn ich die explorer.exe neu starte der nac 20 sec derartig ruckelt das nichts mehr machbar ist. (fast)
    JEtzt die frage Woran kann das liegen. Ich habe fast nichts auf nur ds Internet (UMTS _Stick) únd den internet explorer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie derartig ruckeln? der Bildschirm oder was? Könntest du noch ein bisschen genauer werden.
    vielleicht liegt es daran das dein pc für win 7 zu schwach ist?

  4. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Es wird doch gsagt das Windows 7 Weniger recourcen braucht als Windows Vista und XP nunja hab ich zumindes gehörn.
    Es ist so Das wenn ich Gta San Andreas Gespielt habe Wenn ich auf das Windows icon in der taskleiste Klicke es erst 2 sec nachher leuchted.
    Installierter RAm: 2 GB
    Intel Core 2Duo 1.6 GHZ
    Windws 32 bIT.
    Achja wenn ich de PC neu starte geht wieder alles Normal es ist nur nachdem ich GTA San Andreas Gespielt habe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!