kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 Startet nicht wenn eine IDE Festplatte mit angeschlossen wir.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Folgendes, mein PC hat 2 x SAMSUNG HD160JJ ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II) drin und auf einer läuft Win 7 (ist das einzige BS) und ich wollte nun eine dritte Platte einbauen aber über IDE anschluss. Bisher hat das immer ohne Probleme geklappt(hatte vorher Win Vista Ultimate und davor Win XP) aber nun mit Win 7 hab ich das Problem das das BS sich aufhängt im Startbildschirm, da wo das Logo erscheint. Dann gehts nicht weiter, hat einer ne idee worans liegen könnte? Die platte ist leer und ohne Fehler.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Probier einfach mal im BIOS den IDLE Modus einzuschalten, vielleicht hilft das.
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Leider nichts der gleichen vorhanden. Weiß mir keinen rat mehr, da die platte bisher einwandfrei funktionierte und es bei jedem danderen bs geklappt hatte ohne probs.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!