kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win LiveCD: zum Virenscannen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche nach einer WIndows LiveCD von der man booten kann.
    Von der man dann Daten sichern und Retten kann aber auch
    mit Virenscannern mit neu heruntergeladenen Virendefinitionen nach Viren scannen kann.
    würde da gerne fport und MAV verwenden können um mit den Virendefinitionen von Macafe und Kaspersky zu scannen.
    auche eben eine Windows live CD
    ja einfach sollte sie auch sein, damit dann auch DAUs damit umgehen können.

    weiß da wer was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.miray.de/de/products/sat.hdclone.html schau mal dort nach, mit dieser Software kannst Du deine Festplatte sichern und sonstiges machen. Ein Virenscanner ist nicht enthalten, da würde ich lieber empfehlen dein System vorher einmal durchzuscannen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ein sogenanntes Windows PE was du von CD oder USB Stick starten kannst, ist aber allerdings nicht so leistungsfähig wie ein normales Windows oder eine spezielle Live-CD von Linux.

    Würde dir da eher ein Knoppix empfehlen, welches auf der Live-CD/DVD einen Virenscanner intus hat. Damit kannst du auch gleich deine Daten sichern.
  5. loki-arsen schrieb: Hallo,

    Ich suche nach einer WIndows LiveCD von der man booten kann.
    Von der man dann Daten sichern und Retten kann aber auch
    mit Virenscannern mit neu heruntergeladenen Virendefinitionen nach Viren scannen kann.
    würde da gerne fport und MAV verwenden können um mit den Virendefinitionen von Macafe und Kaspersky zu scannen.
    auche eben eine Windows live CD
    ja einfach sollte sie auch sein, damit dann auch DAUs damit umgehen können.

    weiß da wer was?




    Bart's Preinstalled Environment (BartPE) ein von CD/DVD bootbares Live Windows
    http://www.nu2german.de/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!