kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP bluescreen bei Installation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir einen neuen Sony Vaio gekauft vpc e-serie mit win 7 home oben, jedoch benötige ich für die Arbeit eine Professional version oder eben bei win 7 ultimate. Da ich keine Lust habe mir eine neue Win 7 InstallationsCD zu kaufen und Win XP Professional zuhause habe, habe ich jetzt die ganze festplatte gelöscht und mit lauter 0ner überschrieben --> die gesamte Festplatte ist komplett leer.

    Jedoch wenn ich jetzt von der BootCD WinXP starte, ladet er alles und bei der auswahl was für ein PC das ist kommt plötzlich ein Bluescreen. Dies geschieht jedes mal und der Bluescreen meldet (hab ich bei google gesucht) das er keine Festplatte erkennt, jedoch im Bios erkennt er die Festplatte und mit Linux erkennt er auch die Festplatte!

    Ich bitte euch um Hilfe!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute es handelt sich hier um eine SATA-Festplatte, die wird von XP nicht erkannt. Du müsstest mit nlite (kostenlos) eine extra XP-Boot-CD erstellen und den SATA-Treiber installieren, dann klappts!
  4. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    nLite ist eine gute möglichkeit. Aber wenn du evtl zugriff zu einer 64bit Windows XP version hast installier diese. Funktioniert auch perfekt!
  5. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    ok danke habe jetzt das ganze mit 64 bit version versucht und jetzt funktioniert alles zumindest ist er gerade beim installieren und bis jetzt noch kein bluescreen vorhanden!

    Danke für die raschen Antworten!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!