kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win XP oder win !2003?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    j*******4

    Ich kann mic ?rgendwie nicht zwischen Win XP Pro und Win 2003 Server Enterprise entscheiden
    Hat vieleicht schon jemand erfahrung mit win 2003?
    Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******t

    Ich w?rde sagen es kommt darauf an ob du jetzt nen Server in nem Netzwerk oder nur dienen Privatrechner laufen lassen willst...
    In jedem Falle ist Linux die bessere Wahl :biggrin:
  4. hi erstmal,

    also ich hab geh?rt win 2003 sei nur f?r firmen gedacht, und selber kenn ich das auch nicht richtig, und wenn du auf deinem pc, games hasst, w?rd ich dir win 2003 auf keinen fall anraten... installiere lieber mal XP und mach da sofort alle Updates (wegen viren usw.)

    aber anfang n?chstes jahr sollte das neue Windows Longhorn kommen....

    naja mein tipp: installiere Windows XP Home
  5. e******r

    also erstes mal ich w?rd dir xp empfhlen, weil die 2003 irgendwas wirklich eher f?r server gedacht war. und da xp einfacher ist,.

    @vorposter : anfang n?chsten jahres soll longhorn kommen? wo haste den die infos her? ich hab geh?rt das da fr?hestens ne beta kommen soll und ausserdem soll des voll die hammershardware anforderungen haben also lohnt isch des warten glaub eher net.


    eScriver
  6. ich w?rd dir wein 2k entfehlen dasist um l?ngen besser als xp au?er du wills nen server aufmachen dan 2003
  7. @escriver,

    naja, das hab ich mal so auf einer homepage gelesen... sagte ja auch nicht das es STIMMT.
    aber ich werd noch ein weilchen XP treu sein :cool:
  8. d********r

    Windows Server 2003:
    Ein reines Server-Betriebssystem. Wenn du verh?ktnism??ig einfach dienste wie DHCP, DNS, Webserver, FTP, etc. zur verf?gung stellen willst dann ist er richtig f?r dich. Vor allem ist er einfacher zu bedienen als die Linux-Varianten - jedoch kostet er auch richtig viel...

    Windows XP Prof.:
    Kannst du auch auf Serverfunktionen hochr?sten. Apache, etc.... Allerdings wirst du nie die Geschwindigkeit und den Funktionsumfang von Server 2003 erreichen...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!