kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WIN XP startet nicht richtig!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jernoski

    jernoski hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mein Problem: Ich starte den Rechner und dann lädt er bis zu "Benutzer wählen". Ich habe 3 Benutzer angelegt und egal welches ich nehme, ist immer das selbe Problem. Er startet den Benutzer nicht... Also er lädt sehr sehr lange und sowohl die Symbole als auch die Taskleiste sind nicht sichbar, auch nach 1ner Stunde passiert nichts! Man sieht halt nur Hintergrundbild!
    - explorer.exe ist gestartet
    - ich komme nur in Windows Task-Manager rein...
    - CD startet er da drin auch net

    Danke im Voraus!
    Gruß
    jernoski
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du scho versucht im abgesicherten modus reinzukommen dazu drückst du kurz vorm windows xp boot screen die F8 taste und wählst dann den abgesicherten modus. zu dem solltest du überlegen warum xp nicht mehr startet hast du zuletzt irgendein neues programm installiert wenn ja deinstalliere es im abgesicherten modus ansonsten hilft wahrscheinlich nur noch xp neu installieren

    mfg BigBox
  4. g*****y

    Oder du versuchst es mit drücken der [F8]-Taste beim boot Vorgang. Startet Windows XP nicht wegen einer missglückten Installation, hilft vielleicht der Menüpunkt Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. Damit werden alle gefährlichen Systemveränderungen nach dem letzten Booten wieder rückgängig gemacht.

    Oder: hatte mal das gleiche Problem nach einer Treiber Installation, das hat geholfen

    Sofern Windows XP noch im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung startet (F8 beim Hochfahren drücken, Abgesicherter Modus Eingabeaufforderung auswählen), loggst du dich einfach mit Administratorrechten ein und startest in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl

    %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

    die Systemwiederherstellung und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    klappt natürlich nur wenn du irgendwann bei stabilem System ein SYstemwiederherstellungspunkt gesetzt hast.

    Beitrag geaendert: 3.1.2007 1:59:04 von gmctkry
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!