kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP und RegClean?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s********s

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen wer von euch auf seinem XP das Tool von Microsoft "RegClean" nutzt?
    Damit kann man Fehler in der Registry beheben lassen.

    Scheint aber schon seit 1998 das Tool zu geben??? Kompatibel mit XP?

    Hoffe, dass mir jemand diese Frage beantworten kann.

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sagen wir es mal so: Bei mir hat es unter Windows98SE jedenfalls eine gefühlte Verbesserung gebracht.

    Aber keiner außer MS selbst kann dir sagen, was das Programm jetzt genau macht(Closed Source).

    Ich würde sagen: Probier es einfach aus, denn das Programm generiert automatisch eine Datei, mit der du die Änderungen wieder rückgängig machen kannst.
    ( Ich glaube .reg Format)
    Also dürfte das ganze ohne Risiko sein.

    Beitrag geändert: 30.8.2007 22:47:50 von bladehunter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!