kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win XP was macht nwiz.exe

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    hi @all

    ich benutze win xp pro
    und wollte mal wissen ob jemand von euch mir sagen kann was die nwiz.exe macht oder ob ich die einfach ausschalten kann!


    mfg Veddharta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/nwiz.exe.html
    Guckst du. Ist ein Teil des Software deiner Nvidia Grafikkarte.

    Diese Anwendung gibt den Anwenderzugriff zu den zusätzlichen Merkmalen, die die Konfiguration von bis 32 Monitoren auf einem Hauptrechner erlauben, oder erweitert den Schreibtisch über vielen Monitoren.

    http://www.processlibrary.com/de/directory/files/nwiz/
    Ist zwar ne Kack-Übersetztung, erklärt aber, dass das Programm nur gebraucht wird, wenn man mehr als einen Monitor nutzen will.
  4. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    Danke


    ???


    also kann ich abschalten
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was mußt du schon selbst wissen, ob du mehr als einen Monitor an deinen Rechner angehängt hast. Das könne wir ja nicht wissen! :wink:
    Ich würd's einfach mal versuchen, die Datei über den Taskmanager rauszuwerfen. Und wenn der PC weiterhin stabil läuft, kannst du die Datei ja aus dem Autostart nehmen.
  6. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    ja so werd ich das machen

    danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!