kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win2k8 Server bzw. IIS7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    philtaer

    philtaer hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem IIS7 bzw. Win2k8?


    Ich habe vor 2 jahren mir mal den 2k3 angeschaut und hatte meine liebe Not ihn lokal zum laufen zu bringen.

    Habe heute mal die 2k8 Testversion installiert und nach ein paar Stündchen probieren, einlesen und testen läuft jetzt lokal zumindest der IIS und der FTP Server.
    Wlan als Zugang für den Server klappt nun auch, ging unter 2k3 bei mir nicht.

    Einige vistatreiber tun es auch auf dem 2k8 (ist ja \"klar\").


    Einziges Problem was ich noch nicht hinbekommen habe: Mysql und php lauffähig einbinden. U.a. öffnet sich bei mysql und php nach der installation die configroutine nicht und ich kann die datei nicht finden um diese manuell zu starten.



    Mein Fazit nach ein paar Stündchen: Gefällt mir besser als der 2k3, ist aber ebenso kompliziert für unerfahrene Nutzer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!