kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win32:Agent-QNK | Trojaner, wie entfernen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo, hab da ein problem, hab einen trojaner auf dem laptop, er heißt Win32:Agent-QNK.

    Mein problem ist, der Antivirus reagiert nicht mehr, die firawall wird automatisch deaktiviert und so weiter.

    Ich werde ihn einfach nicht los.

    Man kann ihn auch nicht löschen, also hat jemand einen tip, wie ich ihn los werden kann.

    Ich suche ein removal tool, könnt ihr mir bitte helfen hab im internet noch nichts gefunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Laut ThreatExpert ist der Trojaner auch unter dem Namen "Trojan.Farfli" bekannt.

    Und dazu findet man bei Symantec eine Anleitung zum Entfernen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!