kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win32 Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    k*****x

    Hallo,
    Seit einiger Zeit wenn ich etwas downloade, steht dann wenn ich es installieren will,
    das ist keine zulässige WIN32 Anwendung.

    weiß jemand was man machen muss?


    Beitrag geändert: 28.5.2008 14:51:11 von kurdeax


    Beitrag geändert: 28.5.2008 14:51:32 von kurdeax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor allem etwas mehr Informationen liefern.
    Was lädst du wo herunter?

    Bekannt ist mir diese Meldung vor allem bei gecrackten Spielen und Programmen.
  4. Ich hatte sowas auch einfach ich konnte keine Software öffnen mit ausnahme den Internet explorer. Also ich würde mal den Virenscanner anlassen.
  5. Das heißt nichts weiter als: Windows erkennt die Exe, Installer oder Datei nicht und kann diese deshalb nicht ausführen.

    Meistens handelt es sich dabei um defekte Dateien oder um eine Exe deren Dateien defekt oder nicht vorhanden sind.

    Lösung: Im Grunde hast du keine andere Möglichkeit als die Dateien nochmals neu zu installieren oder sie erneut Runterzuladen. Scheitert auch dies... wird es wohl nie klappen.

    MfG Bigbox


    Beitrag geändert: 28.5.2008 14:59:02 von bigbox
  6. mehr infos bitte - was willst du installieren

    vielleicht ist dein installer auch defekt, dann musst du mal bei ms vorbeischauen und neuisntallieren
    vielleicht filtert dein virenscanner oder deine firewall auch schadhafte teile raus und nachher fehlt (berechtigt) was
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!