kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win7 hängt sich bei Skype start auf

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen pc gekauft und win 7 installiert, ich habe scype installiert und es lief nur dann musste ich das system zurücksetzen (also alle programme wieder weg), dann habe ich wieder alles installiert.
    als ich mich aber bei scype5.1 einloggern wollte hängte sich mein pc auf also hab ioch den strom weggenommen und hab es nochmal probiert und er hängte sich wieder auf. Gut scype neu installiert und er hängt sich immer noch auf.


    Was soll ich tun, damit scype wieder läft?

    mfg
    my-free-farm

    P.S. Danke im voraus:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal an, du sprichst weder von "scyp", noch von "scype", sondern von Skype ?
  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    das chat programm, sorry für die rechtschreibfehler
  5. s*************e

    Versuchs mal so:

    1. Skype deinstallieren
    2. CCleaner bei Chip.de oder so downloaden und installieren
    3. Registry bereinigung machen. ! BITTE DIE SICHERUNG VON CCLEANER MACHEN. ICH ÜBERNHEME KEINE HAFTUNG BEI FEHLERN!
    4. Skype neuinstallieren
  6. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Nein es hat nicht funktioniert, er hängt sich immer noch auf
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!