kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein HDD Zugriff unter Win7 Ultimate 64bit möglich ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Morgn

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Betriebssystem also Win7 Ulti64bit
    undzwar lassen sich abundzu meine Festplatten nicht beschreiben meine kleinste lässt sich zb. das Entpacken von .rar dateien nicht gefallen die 2t kleinste kann überhaupt nicht beschrieben werden und noch so manch andere Tücken habe ich hier bei mir entdeckt.

    Die 2t kleinste die sich also nicht beschreiben lässt kann ganz normal ausgelesen werden im Übrigen sprich sie ist richtig angeschlossen.

    Ich habe auch überprüft ob ich als Benutzer alle nötigen Rechte habe, diese habe ich natürlich ebenfalls.....
    Wenn ich manche Programme als Administrator ausführe meldet sich manchmal die kleinste überhaupt nicht mehr, und verschwindet für 5-10 Minuten.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder wüsste jemand woher das rühren könnte?

    Mfg
    Jwolff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Interessant wäre, wie du zu dem Schluss kommst, dass Windows 7 64bit daran Schuld sei. Hast du den Rechner vorher (ohne Probleme) mit einem anderen Betriebssystem beitrieben? Weiteren Aufschluss würden uns etwaige Fehlermeldungen geben, denn "abundzu lässt sich meine Festplatte nicht beschreiben" sollte/müsste sich eigentlich in einer Fehlermeldung zeigen, oder etwa nicht?
    Verschwindet die HDD auch aus dem Gerätemanager, wenn sie für 5-10 Minuten "verschwindet"?
  4. g********z

    Endweder du hast einen Fehler beim insterlieren gemacht oder es haben möglicherweise die Festplatten einen Schuss.

    mfg Gammelfatz

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 18:54:07 von gammelfatz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!