kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win7 und restoration

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kaskarta

    kaskarta hat kostenlosen Webspace.

    hi leute,
    ich habe ein kleines problem, wollte Restoration mal über meine platte laufen lassen um zu sehen was für sachen der findet, vielleicht findet man ja mal was wieder ;)
    aber ich krieg jedesmal die fehlermeldung ich habe auf C und D keinen Administratorzugriff.
    bin compi Admin und hab vollzugriff auf die beiden Partiotionen.
    woran könnte das noch liegen? auf meine Externe konnte ich ohne probleme zugreifen ;)

    danke schonmal für eure hilfe.

    lg Kassi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal Restoration per Rechtsklick -> "Als Administator ausführen" zu starten.
    Eventuell klappts dann.


    Kannst auch folgendes Programm ausprobieren: http://www.piriform.com/recuva

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2010 11:55:46 von jocko
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass das Programm auf Ordner wie "System Volume Information" zugreifen will, was Systemordner sind, auf die nicht mal ein Administrator zugreifen kann. Kann man in dem Programm einstellen, dass gewisse Ordner ausgeschlossen werden sollen?
  5. Autor dieses Themas

    kaskarta

    kaskarta hat kostenlosen Webspace.

    danke *hand gegen die stirn hau* das war zu offensichtlich ^^

    :) das programm werd ich mal probieren danke für den tipp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!