kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WinAmp

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c****4

    Guten Morgen liebe Lima-City Gemeinde!
    Ich hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Forum tag/schreibe">schreibe.
    So aber nun zu meinem "Problem". Ich möchte WinAmp so einstellen, dass, wenn ich in der Medienbibliothek (ML; Media Library) auf "Audio", nicht die ID3v1 bzw. die ID3v2 tags ausgelesen werden, sondern ich möchte, dass alle nach Ordner aufgelistet werden.
    Ist das möglich/ Gibt es dafür ein Plugin?
    Matze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich hab WinAmp gerade nicht installiert, aber unten in der Playlist gibt es ein paar Buttons, du klickst auf "MISC" -> "SORT" und wählst "Nach Ordner und Name sortieren" oder wie du es auch immer sortiert haben willst.
  4. Autor dieses Themas

    c****4

    ne du hast mich falsch verstanden...
    Ich möchte das WinAmp in der ML nicht die ID3-tags ausliest sondern die ordner in denen die lieder drinn stehen
  5. Autor dieses Themas

    c****4

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!