kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Winamp Plugin gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine 7.1 Soundkarte. an dieser ist ein 5.1 Soundsystem angeschlossen. An dem letzten Kanal möchte ich noch meine Stereoanlage anschließen. Allerdings will ich, dass musik, die ich hören möchste, so abgespielt werden kann, dass sie nur aus der Stereoanalage kommt. Dazu dachte ich mir , es gäbe vlt. eine Plugin für Winamp. Vlt. kennt ihr ja eins. Man sollte auswälen können, welche Kanäle angesprochen werden. Ihr könnt auch andere Programme nennen, mit denen das möglich ist.

    Googlen wollte ich habe aber unter den Stichpunkten : "Winamp Channel Plugin" oder "einzelne Soundkanäle ansprechen" nichts gefunden!

    Vielen Dank für eure Hilfe, schonmal:angel:



    Beitrag geaendert: 7.5.2007 22:08:42 von andieo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bezweifle, dass es so ein Plug in für Winamp gibt, aber du kannst ja trotzdem nochmal auf winamp.com gucken.
    Ich kann einzelne Kanäle mit meinem Sondtreiber/zusatzprogramm einstellen.
    Der heißt Realtek HD Audio-Manager. wenn du ne Karte von Realtek hast kannst du das Tool vllt auf der Herstellerseite bekommen, sonst guck mal bei deinem Hersteller ob du da was krigst.
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube das programm habe ich auch. Man kann dort aber doch nur einstellen, ob 5.1 oder soweiter. Außerdme soll es ja nur für musik sein, weil ich ja z.B. Ein Computerspiel spielen möchste, dass adanan auf den anderen Lautsprechern läuft...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!