kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


winamp-plugin: wie oft welchen song

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    gibt es ein plugin für winamp, das eine Liste erstellt, wie oft ich welches lied in einem gewissen zeitraum abgespielt habe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r****************t

    Meiner meinung nach macht es das glaube schon automatisch. oder irgendwie in vErbiundung mit dem Service Last.fm. Die seite schlägt dir dann anhand der musik, die du oft hörst, neue Titel die du noch nicht kennst vor.

    Zieh dir einfach mal das neueste Winamp und schau mal in der medienbibliothek links an rand. da steht dennw as von am meisten gespielt usw.;)
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    hm, ich will aber bei meinem winamp 2.9 bleiben. Gibts dafür nix derartiges?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!