kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WinAPI, lib???

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    (.text+0x32e): undefined reference to `TextOutA@20'

    ich mache grade die tuts auf http://www.win-api.de/tutorials.php durch und da steht nix vom linken, nun krieg ich das problem das mir mingw anscheinend angibt das mir was fehlt. d.h. ich muss doch noch irgend ne lib linken damit ich diese funktionen kriege, hab aber KA welche ;/ und wehe es kommt mir einer mit google, ne stunde oder so googelt man den mist und findet nix -_-, also könnt mir jem. verraten welche lib es braucht für die funktion textout?...


    edit: hat sicher erledigt

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2009 17:20:18 von kiruku
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. insofern du kein commandline compiler benutzt, macht deine ide das..
    du musst nur unter buildoptionen die libs hinzufügen
  4. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    hab mingw gebraucht, mit der option -mwindows sind automatisch die windows libs dazu gekommen, wobei die gdi32.lib dabei war, welche benötigt wurde dafür
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!