kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windoes 7 godmode

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    luistest

    luistest hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ist dass mit diesem ordner den man in einen bestimmten code umnennt wirklich ein godmode des is doch eig nur ne erweiterte systemsteuerung (ich rede davon : http://www.youtube.com/watch?v=gMO_AOuAYMY
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    Also ich hab mal meine Registry danach durchsucht und habe rausgefunden das das ganze auf das Microsoft Control Panel (Systemsteureung) zeigt.
    Meiner Ansicht nach ist das ganze nur eine andere Ansicht der "konvetionellen" Systemsteurung

    Andre
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!