kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Tastaturlayout ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ all

    Hab mal eine Fage an euch in Bereich Windows 7 und zwar: Wo kann man die Schrift umstellen?
    Bei Windows XP war das unten rechts und bei Windows 7 finde ich das (die Einstellung) nicht -.-

    Also meine Frage ist: Wo kann ich bei Windows 7 die Tastaturbelegung auf Eng/Rus/Chinesisch umstellen?

    MFG
    Sub-Zero

    edit fatfox:

    Im Beitrag ca. 20 Rechtschreibfehler gefixt (und das mir das auffällt will was heißen) und den Titel angepasst. Hinweis an Alle: Es gibt derzeitig kein OS mit der Bezeichnung Windoof, Beiträge mit dieser Systembezeichung werden zukünftig kommentarlos gelöscht.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2010 8:34:25 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir (English) ist es dort zu finden: Control Panel / Region und Language / Keyboards and Language / Change keyboard
    Dort kann man dann die Sprache einstellen.

    Oder sieh hier:
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Change-your-keyboard-layout

    Schöne Grüße
    Joe
  4. m*******i

    Oder einfach:
    Start -> Auf den kleinen Pfeil klicken, wo du sonst Neu starten o. Ä. auswählst -> Abmelden und dann in dem Bildschirm oben links auf "DE" klicken. Setzt vorraus, dass chinesisches Layout installiert ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!