kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windos Xp 64

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    stiffler

    stiffler hat kostenlosen Webspace.

    Hi hat einer von euch schon die Beta version getestet von Win XP 64? Die ist eigentlich garnicht schlecht. Es gibt nen paar neue Sachen und sonst ist es gleich wie Win XP nur nen bischen ?berarbeitet. Ok bringts aber ja auch nur f?r AMD 64 Proz. den hab ich aber :thumb: Und der ist echt klasse.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****1

    Hi hat einer von euch schon die Beta version getestet von Win XP 64? Die ist eigentlich garnicht schlecht. Es gibt nen paar neue Sachen und sonst ist es gleich wie Win XP nur nen bischen ?berarbeitet. Ok bringts aber ja auch nur f?r AMD 64 Proz. den hab ich aber :thumb: Und der ist echt klasse.


    Wer hat schon nen AMD 64 Prozzi:lol::lol::lol: und die windows XP 64 Version iss genau die gleiche wie die andere:lol::lol: also mein Fazit, AMD 64 Prozzi = :puke:
  4. lol ... da kann ich nur zustimmen wer hadd denn schon sowas aber naja muss du selbs wissen!!!:xyxthumbs:
  5. e**o

    Das stimmt ?berhaupt nicht! Das soll viel schneller sein als die anderen bei 64 Bit Prozessoren weil es bei den ander gar net gut geht. Wo kann man das eigentlich downloaden?
  6. Das stimmt ?berhaupt nicht! Das soll viel schneller sein als die anderen bei 64 Bit Prozessoren weil es bei den ander gar net gut geht. Wo kann man das eigentlich downloaden?

    richtig, des windows is speziell f?r AMD64.
    und intel hat nur ne abart davon, wof?r es definitiv KEIN windows geben wird.

    http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/downloads/upgrade.asp

    btw: ich kenn ?ber 20 leute, die Athlon 64 haben. so selten is des also auch net.
  7. ist der viel schneller als andere?
  8. d********r

    Die Windows64Bit Edition kann in der Beta-Version kostenlos von Microsoft.de runtergeladen oder auf CD bestellt werden (1 Jahres Demo). Die 64-edition befindet sich noch in der entwicklung ist aber durch eine echte 64bit ansteuerung des prozessors wesentlich schneller als es bisher mit am athlon64 m?glich war...
  9. Super Sache dieser AMD 64Bit Proz. leider
    Mal wieder ein super Marketing gag von AMD! Man baue einen 64bit proz stecke ihn auf ein board mit 32 bit bus !!!!
    und schon hat man: DAS perfekte Nadel?hr!

    nee, im Ernst: Prozessor sch?n und gut, aber leider gibt es noch kein vern?mpftiges Board auf dem Markt.
    (die wenigen Boards mit 64 Bit technologie k?nnen das auch haupts?chlich nur auf dem Papier...)
    Und solange der FSB und der RAM-Bus (bei den meisten AMD-Boards) sooooo lahm sind, finde ich das nicht sehr sinnvoll.

    (bitte belehrt mich falls meine informationen veraltet sein sollten, war n?mlich selber daran interessiert - aber wie gesagt :puke: )
  10. Hi
    Man braucht nicht nur ein neues Board, ein neuen 64bit Prozessor sondern auch min 1 GB DDR-Ram in der Kiste, sonst kriegste
    den Kram garnicht installiert. Leute die das nicht haben, k?nnen sich den Download sparen.:smokin:
  11. Aber es lohnt sich eh im moment nicht nen neues Board zu kaufen weil es bald ne neue grafikkarten schnittstelle gibt die um einiges schneller ist wenn ich nur w?sste wie die heisst iss aber viel besser.
  12. s****e

    HallO!

    Ich denke man sollte einfach mal sehen wof?r man den 64Bit Prozessor einsetzen will/soll.

    Ich denke z.Z. dar?ber nach mir ein Tyan Dualboard mit 2 * Opteron 250 Prozessoren als Webserver und DB-Server zuzulegen.

    Die Benchmarks sind deutlich besser als z.B. die eines Xeon Systems.

    64 Bit ist meines Erachtens auch nicht wirklich f?r den Workstation, sondern eher f?r den Server bereich kontipiert worden.

    MfG
    stulle
  13. also das der athlon64 auf nem 32bit bus h?ngt stimmt teilweise
    die anbindung an den ram ist auf jeden fall h?her (selbst grakas haben heute teilweise schon ne 256bit bus..)
    warum haben die wohl das komplette speicherinterface in die cpu verlager?!
    der pci-bus ist und bleibt 32bittig, das stimmt, pci-x steht aber vor der t?r

    wei? eigentlich jemand genau was die jetzt an ihrem windows verbessert haben?
    aus allen 32bit integern ne 64bit zu machen ist au?er platzverschwendung wohl nicht sehr f?rderlich, mal abgesehen von spezialf?llen wo man mal mehere 32iger zusammengeschaltet hat....

  14. Wer hat schon nen AMD 64 Prozzi:lol::lol::lol: und die windows XP 64 Version iss genau die gleiche wie die andere:lol::lol: also mein Fazit, AMD 64 Prozzi = :puke:


    du hast wirklich keine Ahnung
    AMD stellt derzeit die einzigen 64bit Prozessoren her (ausser der Serverprozessor von INTEL: XEON). Diese Prozessoren sind zukunftsicher und viel besser f?r Gamer geeignet als die bew?hrten P4. Ausserdem sind AMD Prozessoren billiger als INTEL. Bevor ich meinen AMD Prozessor bekam war ich auch nur auf INTEL aus. Aber seitdem bin ich sicher das AMD die besseren Prozessoren herstellt.
    Wie man so sch?n sagt: bei INTEL zahlt man die H?lfte f?r den Namen

    deshalb: :puke:INTEL
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!