kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 10 Downloaden Anletung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    phpbb1

    phpbb1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte mir heut Windows 10 downloaden! Aber ich habe keinen richtigen Plan wie ich das machen soll?

    Ich habe mir diesen Media Creation Tool x64 Programm gedownloadet das richtig kann ich das damit machen
    oder geht das damit nicht?
    :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******r

    Bei mir ging es damit automatisch, musste nur auswählen ob ISO installation oder USB
  4. willst du denn einen neuen PC damit aufsetzten, oder willst du ein bestehendes System upgraden?
  5. r**********n

    runterladen kann man's z.B. hier: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html
  6. phpbb1 schrieb:
    Hallo,

    Ich wollte mir heut Windows 10 downloaden! Aber ich habe keinen richtigen Plan wie ich das machen soll?

    Ich habe mir diesen Media Creation Tool x64 Programm gedownloadet das richtig kann ich das damit machen
    oder geht das damit nicht?
    :prost:


    Genau für diesen Zweck hat MS das Tool ja gemacht. Je nachdem ob du die Variante USB oder ISO geladen hast kannst jetzt damit installieren. Während der Installation dann "Upgrade" auswählen, sonst hast ja keine Lizenz. Ob du die ISO direkt am PC gemountet hast oder eine DVD brennst ist egal. Es müssen jedoch alle Updates des "alten" OS durchgeführt worden sein, sonst klappt die Installation nicht!

    Willst du eine komplette Neuinstallation durchführen, dann musst du dennoch vorerst den Weg des Upgrades gehen. Es wird dann am Ende die Maschinen ID mit der Win10 Lizenz bei MS registriert. Bitte prüfen ob Win10 nun aktiviert ist. Jetzt kannst du nochmals installieren und diesmal eine Neuinstallation. Kannst auch dabei die Partiton löschen damit alles sauber ist. Die Lizenz die beim kostenlosen Upgrade vergeben wurde bleibt dir nun erhalten. Sollte während der Installation die Abfrage des Lizenzkeys erscheinen, entweder einen generischen Win10 Key oder nichts eingeben (überspringen).

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!