kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Aktivierung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute.
    Ich habe bisher immer Windows XP benutzt. Als es damals neu war hatte ich das erste Jahr lang keine Probleme.
    Aber dann hieß es auf einmal bei einer neu Installation meines Rechners, das meine Windows Version schon zu oft auf verschiedener Hardware installiert worden sei.

    Ich war ziemlich wütend, da ich Windows nur auf meinem PC installiert habe und mir Windows XP teuer gekauft hatte. Als ich dann heraus fand das es anscheinend daran lag, dass ich sehr oft meine Hardware geändert habe und sich daher die Windows Version nicht mehr aktivieren ließ war ich mehr als wütend und habe mich echt betrogen gefühlt.

    Ich möchte mir nun bald einen neuen PC kaufen da mein jetziger schon sehr alt ist und es wäre daher vielleicht auch an der Zeit auf Windows 7 umzusteigen.
    Daher nun meine Frage:
    Gibt es da auch solche "versteckten" Fallen mit der dämligen Aktivierung, die ich vielleicht vorher wissen sollte?

    Habe echt nicht vor mir andauern neue Windows Versionen zu kaufen - gerade Windows 7 ist totaler Wucher.
    Manche Leute haben halt nicht so viel Geld..

    Daher überlege ich auch mir Windows 7 bei Ebay zu kaufen, weshalb ich nun wieder auf meine Frage zurück komme, denn der Verkäufer kann ja viel erzählen von wegen noch nie Benuzt und so....

    LG und danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Insofern du über einen echten Lizenzsticker verfügst, kannst du dir über die Hotline von Microsoft entsprechend helfen lassen.

    Siehe dazu auch http://support.microsoft.com/kb/307890/de

    Du erhälst von Microsoft einen Code, den du in der Aktivierung eingeben musst. Danach sollte es wieder fehlerfrei laufen.

    Selbiges gilt selbstverständlich auch für Windows 7.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Prüfungen nerven. Ich gebe zu, eine gepatchte Version von Windows zu nutzen. Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich über das Original Verfüge. Mich nerven halt nur diese unnötigen Probleme wie jenes, welches du zZt. hast :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!