kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Hintergrundbild des Anmelde Screens ändern ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    bo25server

    bo25server hat kostenlosen Webspace.

    kann mir einer von euch sagen wie man das bild des windows anmelde screens ändert?
    finde das originale bild des anmelde screens nicht so toll und würde es gerne änder, aber wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe, das hilft dir :-)

    http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&id=7880#

    Edit by burgi: Link klickbar gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 11:54:05 von burgi
  4. Sollte dir das manuelle Prozedere vom Vorposter zu aufwändig sein gibt es da auch ein Programm, was das mittels graphischer Oberfläche macht. Habe leider keinen Direktlink parat, einfach mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl nach "Tweakslogon" suchen. Bei dem Programm handelt es sich letzten Endes nur um eine .exe, die wahrscheinlich die manuellen Schritte automatisiert.

    Edit by burgi: es handelt sich dabei wohl um dieses jenes: http://tweaks.com/software/tweakslogon/
    (für ein paar Gulden sollte der Link schon drin sein :wink:)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2010 9:47:18 von burgi
  5. Autor dieses Themas

    bo25server

    bo25server hat kostenlosen Webspace.

    So, habe jetz mein gewünschtes Bild drin, danke !

    :)
  6. herzlichen Glückwunsch!
    Danke für den Tipp des Pogramms. nutze es nun auch :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!