kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Anti Virensoftware

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n**************y

    Tag Leute,
    ich habe schon seit Monaten ein Problem mit Windows 7.
    Ich habe Avira (v10 Free) installiert und dieses lässt sich nicht einschalten.
    Wie ist das Möglich ?

    Desweiteren gibt es jedesmal bei einer Systemsicherung eine Fehlermeldung, das einige Dateien nicht gespeichert werden konnten.

    Weiß jemand weiter ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****t

    Ich habe Kaspersky für Win7 kostenlos von Computer-Bild und das funktioniert prima.
    Ist zwar nur für ein Jahr aber wer weiss was es in einem Jahr gibt an Antiviren-Software. Dann kann man ja immer noch umsteigen auf ein anderes.
    Wenn du allerdings mit Avira weiterarbeiten willst kannst du ja versuchen es neu zu installieren ob es dann geht.
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Es geht hier nicht primär um das Empfehlen verschiedener Antiviren Programme, sondern darum, das Problem des Threaderstellers zu lösen! Hierzu wäre eine Neuinstallation von Avira Antivir der erste Versuch.
    Beiträge, die einfach irgendwelche Antiviren Programme vorschlagen, werden gelöscht.

    @Topic: Schau mal in der Systemverwaltung, ob der Dienst manuell deaktiviert wurde. Weiterhin klingt es für mich so, als ob du den "Guard" nicht starten könntest. Trotzdem kannst du vielleicht manuell einen Viren-Scan durchführen. Wenn das ganze Programm nicht startet, versuch es mal neu zu installieren(altes deinstallieren!, neues drauf) und melde dich, obs was gebracht hat.
  5. Es gibt mehrere möglichkeiten:
    1. du lädst dir http://www.chip.de/downloads/Total-Uninstall_17070738.html und deinstallierst damit das antivir, aber voher musst du es nocheinmal installieren. Dardurch werden die registery einträge usw gelöscht.
    2. Du gehst unter strart/ausfürenn/regedit.exe und gehst dort unter Hkey current user/software/antivir und löscht sie selbst.
    viel glück:)
  6. Ich habe mir vor ein paar Tagen das neue avira runtergeladen.
    Das funktioniet tadellos!

    Probier es mal mit der neusten Version
  7. hi!
    du solltest es normal installieren, dann aber beim ersten start "als admin" ausführen.
    so hat es bei mir geklappt! und läuft immer noch einwandfrei!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!