kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Berechtigung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe heute versucht bei Laufwerk C:\ eine neue Datei anzulegen aber er sagt das ich dafür keine Rechte hätte, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Aber Dateien kann ich von einem zum C:\ kopieren . Aber ich kann keine Ordner und Dateien dort erstellen. Zuerst muss ich es unter Eigene Dateien machen und rüber kopieren dann funktioniert das. Wie kann ich aber die Berechtigung ausschalten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. win 7 deinstallieren, MS DOS 5.11 Drauf und dann läufts...

    c:
    cd \
    inhalt >>neuedatei.txt


    -------------------------------------------------------------------------

    alternativ setzt du mal die berechtigung auf laufwerk C, dass du schreibzugriffe als administrator zulässt...
  4. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.


    alternativ setzt du mal die berechtigung auf laufwerk C, dass du schreibzugriffe als administrator zulässt...


    Wie aber?
  5. Rechtsklick auf laufwerk C -> eigenschaften.


    für das weitere vorgehen einfach mal die attachments vom 2. eintrag in folgendem Thread anschauen. nur die bilder, nix lesen:

    http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/zugriff-auf-laufwerk-verweigert-gel%C3%B6st-t1096.html

    so muss das aussehen. und da setzt du einfach bei Ändern | Zulassen das häkchen rein
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!