kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 beta - Schon getestet?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    b4l

    b4l hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    wie ich heute gelesen habe, steht eine - vermeintlich recht stabile - Betaversion von Windows 7 zum öffentlichen Download bereit. Ich habe es noch nicht geschafft die herunterzuladen ("Server is too busy")...

    Hat jemand von euch schon mehr Erfolg gehabt, oder kann mir sagen, ob sich ein Blick auf das System lohnt?

    Besten Dank im Voraus :)

    Gruß
    Basti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers auch schon. aber mit uns beiden anscheinend die restlich Welt :lol:
    naja
    werde später weiterprobieren...:thumb:
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Solange ich mich dafür anmelden muss, können die sich das sonstwohin stecken.
    Da ist mir doch mein Virtualbox zu schade für...

    Ohne die Anmeldung hätt' ichs schon getestet, aber so garantiert nich.
    Und dann sind auch noch die Server die ganze Zeit "too busy"...
  5. Seid ihr schon bis zum Herunterladen oder noch auf der Suche nach dem Link zum Download? http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

    Gruß
    Karlja
  6. :wow:
    wo möchtest du dich anmelden?
    Musst du garnicht. Bei mir erwartet er zumindst keine Anmeldung...
    ...vieleicht mag dich Windows nicht ;-):lol:

  7. Wäre nice wenn jemand der es geschafft hat mal ein paar Infos bezüglich Änderungen etc posten könnte.
    Bin mit Windoof Betas bisher immer auf die Fr**** gefallen :slant:
  8. Wollte mich eigentlich auch zur Beta 7 Anmelden, aber habe gehört das es noch "zuviele" Bugs geben, die sich zu hart auf das System ausbreiten! Zum Beispielt soll der WMP MP3 Dateien Schrotten...

    Ich warte lieber noch..
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    b4l schrieb:
    wie ich heute gelesen habe, steht eine - vermeintlich recht stabile - Betaversion von Windows 7 zum öffentlichen Download bereit. Ich habe es noch nicht geschafft die herunterzuladen ("Server is too busy")...


    So ganz stimmt das nicht. Die Betaversion von Windows 7 ist für professionelle Entwickler zum Testen gedacht, nicht für normale Endanwender oder Hobbybastler. (Leider laden sich dennoch genügend normale Benutzer die Version herunter, obwohl sie nichts davon verstehen...)
    Warum? Weil "Beta" bedeutet, dass es noch nicht fertig ist, so ist z.B. noch ein Fehler in Windows 7, der MP3-Dateien beschädigt. (Vgl. Heise-Meldung
    Zudem steht diese Betaversion nur den ersten 2,5 Millionen Leuten zur Verfügung.

    Mehr Infos: http://code.msdn.microsoft.com/Win7DeveloperGuide


    Laut EULA darf man die Beta-Version auf beliebig vielen Systemen installieren. Allerdings verbietet Microsoft ausdrücklich den Einsatz in einer Produktivumgebung.


    Die finale Version für Endanwender erscheint voraussichtlich erst Anfang 2010.
  10. Autor dieses Themas

    b4l

    b4l hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis, mir ist die Bedeutung des Zusatzes "Beta" durchaus geläufig. Ich bin einfach von natur aus neugierig und werde ohnehin als erstes nur eine virtuelle INstallation vornehmen :) Den Artiekl von Heise (und weitere) habe ich auch gelesen :)
  11. benutzernaemelchen schrieb:
    Solange ich mich dafür anmelden muss, können die sich das sonstwohin stecken.
    Da ist mir doch mein Virtualbox zu schade für...

    Ohne die Anmeldung hätt' ichs schon getestet, aber so garantiert nich.
    Und dann sind auch noch die Server die ganze Zeit "too busy"...


    Wo muss man sich den Anmelden habe davonnoch nix gehört!!

    goldeneye schrieb:
    :wow:
    wo möchtest du dich anmelden?
    Musst du garnicht. Bei mir erwartet er zumindst keine Anmeldung...
    ...vieleicht mag dich Windows nicht ;-):lol:



    Hmm mit dme WIndows magen hab ich auch schon so meine Erfahrungen <.>

    jacer schrieb:
    Wäre nice wenn jemand der es geschafft hat mal ein paar Infos bezüglich Änderungen etc posten könnte.
    Bin mit Windoof Betas bisher immer auf die Fr**** gefallen :slant:


    Was willsten für Infos haben?? Die wichtigsten Infos die man als Privat-Laie brauch ist das Windows 7 laut Hersteller *Hust* am Start sehr schnell starten soll da ja nur noch alle "notwendigen Treiber" geladen werden und ansonst alle erst dann wenn sie gebraucht werden.

    kevsworld schrieb:
    Wollte mich eigentlich auch zur Beta 7 Anmelden, aber habe gehört das es noch "zuviele" Bugs geben, die sich zu hart auf das System ausbreiten! Zum Beispielt soll der WMP MP3 Dateien Schrotten...

    Ich warte lieber noch..


    Hmm was willste den Großartiges damit machen einfahc mal ausprobieren oder brauchst du es unbedingt für ein Programm oder so?

    -------------

    ich lass auch erstmal die Finger davon selbst wenn die Alpha rauskommt wird sowieso dann erst die Virenwelle kommen und bis sich das wieder gelegt hat dauert es sowieso <.<
  12. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme an, alle Fragen sind geklärt.

    *geschlossen*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!