kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows 7 dateien markieren farbe

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute, habe folgendes problem: wenn ich auf meinem pc mehrere dateien markiere (linke maustaste runter und ziehen, also mit diesem netz oder wie auch immer sich das nennt..) dann ist dieses netz bei mir grau durchsichtig mit weißem rand. war dann bei saturn und hab da mal an den notebooks mit windows 7 rumgedaddelt und bemerkt, dass das dort nicht grau weiß ist sondern hell blau durchsichtig mit blauem rand.. habt ihr da vielleicht ne idee wie man das einstellen kann, ob das überhaupt möglich ist oder ob das theme abhängig ist? ist nu nicht lebenswichtig.. aber sieht iwie blöd aus :(

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 21:10:01 von nick8719
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich muss dich leider enttäuschen, aber es ist keine Farbe, sondern ein Image, wie bei Vista ;-)

    Mehr dazu hier: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Vista_msstyle:_Die_Aufschl%C3%BCsselung

    Gruß
    illuxio



    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 21:46:04 von illuxio
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    illuxio schrieb:
    Hallo,

    ich muss dich leider enttäuschen, aber es ist keine Farbe, sondern ein Image, wie bei Vista ;-)

    Mehr dazu hier: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Vista_msstyle:_Die_Aufschl%C3%BCsselung

    Gruß
    illuxio




    danke für die antwort :wink: werds mal versuchen zu editieren..
  5. Also ich weiß es zwar nicht wirklich besser aber ich würde sagen das hat nichts damit zutun, weil sonst würde es vielen leuten sogehen ich denke das hatt was mit dem style oder anderer einstellungen zutun

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 14:38:01 von rnb-live
  6. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    rnb-live schrieb:
    Also ich weiß es zwar nicht wirklich besser aber ich würde sagen das hat nichts damit zutun, weil sonst würde es vielen leuten sogehen ich denke das hatt was mit dem style oder anderer einstellungen zutun


    joa, mit dem style. und das style is dann wohl das theme was man einstellen kann. und diese themes sind doch diese dateien in dem resources ordner unter c:/windows.. aber gefunden hab ich in diesen themes bisher auch nix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!