kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7, Desktopvorschau-Button ganz entfernen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Mit Windows 7 kommen einige Sachen, die mir nicht passen, zum Beispiel dieser Button rechts unten, der alle Fenster durchsichtig darstellt, sobald man mit der Maus darüberfährt. Da ich standardmäßig aus Gewohnheit meine Maus immer nach rechts/unten schiebe, passiert das recht häufig, was total blöd ist.
    Mittlerweile habe ich entdeckt, dass man den mouseover-Effekt auch abstellen kann, aber trotzdem ist der Button da und ich klicke auch aus Versehen darauf (woraufhin alle Fenster minimiert werden).
    Deswegen würde ich den Button gerne entfernen, falls das geht.

    Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit dazu :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    http://tinyurl.com/4dhjsqy

    Einmal kurz suchen, 4. oder 5.tes Ergebniss!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 16:06:33 von sideblog
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    http://tinyurl.com/4dhjsqy

    Einmal kurz suchen, 4. oder 5.tes Ergebniss!

    Hallo :wave:

    Oh man du musst aber schon zugeben, dass das ziemlich versteckt ist :-)

    Vielen vielen Dank!
    http://www.door2windows.com/windows-7-show-desktop-button-remover-remove-windows-7-show-desktop-button-with-one-click/
    Hier mal der Link, falls hier mal jemand drüberstolpert weil er den Button auch entfernen möchte :king:

    Was jetzt vielleicht noch nett wäre, falls es jemand weiß, wenn mir jemand sagen könnte, was genau da geändert wird (falls ich mal das Programm nicht habe und einfach weil ichs wissen will :biggrin: ).

    mfg :wave:

    Edit by burgi: Beiträge zusammengeführt:
    Hallo :wave:

    Das war jetzt nicht so gemeint aka "ich benutze es nicht, es könnte ein Virus sein". Habe es verwendet und es funktioniert.
    Will halt wissen, was das Programm ändert. Falls es eine dumme Frage ist, tuts mir Leid, kannst mich ja nochmals mit einem Google-Link beglücken :king:

    mfg :wave:

    //EDIT: Hmm http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=15c69535242ce8efbe37b68dadf40ad4c6979f195afbc4947432f5961f78a852-1300591782 grad mal gekuckt^^

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2011 19:39:02 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!