kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Freigabe ausschalten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte letzens mit Windows 7 (64-Bit) ein Programm updaten. Bei dem herunterladen der neuen Datein fragte Windows 7 nach dem Admin-Passwort. Ich gab es ein und er lud die Datei herunter. Doch beim installieren fragte er mich wieder nach dem Passwort. Wieder gab ich es ein. Das Passwort wurde akzeptiert aber der Installationsvorgang brach ab. Das ging immer so. Deswegen meine Frage: Kann man irgendwie diese allgegenwärtigen Authentifizierungsabfragen ausschalten?
    Ich hab übrigens auch schon versucht irgendwie manuell an diese Daten ranzukommen, aber es funktionierte nicht. Deswegen muss ich über diesen Weg gehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In der Systemsteuerung das "Wartungszentrum" öffnen. Rechts auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" klicken und den Regler der in diesem Fenster erscheint, je nach dem, eine oder zwei Stufen nach unten schieben.
  4. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Danke jetzt geht es :biggrin:
    Kann geclost werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!