kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 - Freigabe von Festplatten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Wie gebe ich ganze Festplatten für die "Homegroup" frei?

    Mit einzelnen Ordnern funktioniert das ja ganz gut. Ich würde aber jetzt gerne einige Festplatten bzw Partitionen freigeben. Wie mach ich das?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Ich selber benutze kein Vista, kann also nur darüber berichten, was ich so übers Internet herausgefunden habe ;-)
    Ich schreibe jetzt auch nur, weil sich zu dem Thema immer noch kein anderer geäußert hat und vielleicht hilft es dir weiter...

    Also eine ganze Festplatte kann man anscheinend nicht freigeben, aber Partitionen (, wo da der Sinn ist versteh ich nicht so ganz, aber das ist eben Microsoft...).

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/1275-vista-und-die-verstecke-laufwerksfreigabe.html
  4. sportschuetzen-ruderting

    sportschuetzen-ruderting hat kostenlosen Webspace.

    Hi :)

    einfach eine neue Bibliothek erstellen und dann die Festplatte oder die Partitionen hinzufügen

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!