kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7: GodMode

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    g***b

    Guten Tag,

    ich bin soeben auf den Windows 7: GodMode gestoßen. Wenn ihr den Code aufführt, bekommt ihr einen Ordner namens "GodMode". Dort sind ALLE einstellungen aufgelistet und können geändert werden. Das finde ich sehr gut, denn somit hat man alles auf einer Seite.

    Erstellt einen neuen Ordner und gebt GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} ein. Nun habt ihr den GodMode erfolgreich freigeschalten.

    Bitte beachtet: Änderungen im GodMode können zu schäden am Betriebssystem führen.

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2010/01/11/windows-7-godmode/microsoft-betriebssystem-mit-geheimfunktionen-aktivieren-c__b.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) ist meiner Meinung nach die Bezeichnung GodMode vollkommen irreführend, da lediglich Einstellungen zentral vorgenommen werden können, die ansonsten nur durch mehrere Klicks erreichbar sind.
    Doch die Wahrheit ist mal wieder viel banaler: Dahinter steckt nichts weiter als ein spezieller, mit Windows 7 neu eingeführter Ordner-Typ namens "Alle Aufgaben". Ordner dieses Typs lassen sich beliebig benennen – beispielsweise eben "God Mode" oder auch "Viel Lärm um nix".

    Quelle: heise.de

    2) hat dieser Thread keine Diskussionsgrundlage. Deshalb geschlossen

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!