kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Phone 7 Homebrew

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    t****e

    Ich bin mir zwar sicher, dass sich hier wohl nicht viele WP7 Benutzer aufhalten, aber vielleicht dennoch der ein oder andere. Wollte mal nachfragen, ob ihr euer Windows Phone ganz normal verwendet, oder ob ihr es schon unlocked habt - gibt ja eine offizielle Variante die erlaubt ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) solltest du ergänzen, worüber du genau diskutieren willst, da dies ansonsten lediglich in einen Sammelthread ausartet, der früher oder später in Spam landet

    2) was habe ich von einer Homebrew-Version für Vorteile? Ich will mit meinem Smartphone hauptsächlich telefonieren, SMS schreiben, meinem Mails lesen (seltener auch gleich beantworten), ein wenig surfen und spielen. Das wars. Was bringt mir das Unlocken also für einen Vorteil und Mehrwert?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 19:45:22 von burgi
  4. mit unlocked kannst du z.B. ganz normale .xap installieren...
    Ich empfehle dev. unlock
    (Aber nicht zu illegalem nutzen :biggrin:)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!